Freitag, 10. November 2017

Werbung
LilleLiebLinks / Summersweat Shadow - Lillestoff






CHLOE!

Ja, die musste ich aus dem Summersweat nähen!

Diesmal habe ich mir die Chloe um 7cm verlängert, was mir besser gefällt.
Wichtig ist, dass wenn Ihr Euch den Schnitt auch verlängern wollt, nach der Beschreibung zu gehen.
Denn, wenn der Schnitt einfach nach unten verlängert wird, geht die schöne Tulpenform verloren.
Mühe, die sich wirklich lohnt!

Shadow ist ein abstraktes Design aus der Feder von Kluntjebunt.
Es gefällt mir unheimlich gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende!
Hier bei uns wird es ziemlich ungemütlich...
Wir werden es uns gemütlich machen :D

Eure Bella

Summersweat Shadow ab morgen bei Lillestoff
Verlinkt bei den LilleLiebLinks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen