Sonntag, 19. November 2017

Werbung
Basic Shirt Wichtelwerkstatt - Lillestoff





Susas Weihnachtswichtel.
Drei Designs, drei Abnehmer im Hause Wistuba!

Für den Purzel gab es die Wichtelwerkstatt.
Kombiniert habe ich das Shirt mit meinen Lieblingsringeln rot/rot!
Ich liebe diese Kombi!

Das jüngste Tochterkind und ich knobelten um die zwei anderen Designs.
Für's Kind gibt es die Wichtelweihnacht, für mich den Wichtelwinter.
Natürlich werden daraus Schlunzanzüge genäht ;)

Für den Purzel gab es das Basic Shirt.
Absolut eines der Lieblingsbasics!
Wer das Buch 'Meine Lieblingskleider' noch nicht hat, sollte es sich zu Weihnachten wünschen.
Es beinhaltet so viele tolle Schnittmuster!

Die Wichtel sind bei Lillestoff leider längst ausverkauft.
Auf Dawanda habe ich noch einen Shop gefunden, der die Wichtelwerkstatt anbietet.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!

Herz Euch!
Eure Bella

Jersey Wichtelwerkstatt - Lillestoff (ausverkauft) noch auf Dawanda (<- KLICK) gefunden
Bündchen rot/rot - Lillestoff
Basic Shirt aus dem Buch 'Meine Lieblingskleider'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen