Donnerstag, 13. Juli 2017

Werbung
RUMS / Cilianto Stone - Lillestoff







Dieser beflockte Modal hat mich so unglaublich zufrieden gemacht!

Warum?

In Neapel habe ich diesen schönen Designer Rock zu einem unglaublichen  Outletpreis erworben.
Leider wollte mir einfach kein Oberteil dazu gefallen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Läden ich abgeklappert habe.
Ohne Oberteil, aber mit einem extrem tollen Rock bin ich wieder heim.

Auf meinem Stoffhaufen fiel mir dann dieser schöne Modal (Design RAXN) direkt ins Auge, der 100%ig zum Rock passt.
Das Schönste daran ist, dass er nicht nur farblich passt.
Ich habe mir das Oberteil genau so genäht, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Jerseykleid Ella von Pattydoo diente als Schnittmuster.
Ohne Ärmel und Bündchen.
Ausschnitt und Armabschlüsse habe ich mit Formband versehen und einfach umgenäht.

Nähen fetzt total!

Ich wünsche Euch einen kreativen Donnerstag!
Von Herzen, 
Eure Bella

Modal Cilianto Stone - Lillestoff
verlinkt bei RUMS 

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist eine wunderschöne Frau! Ein ganz tolles Oberteil, würde ich auch sofort so tragen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen