Mittwoch, 14. Juni 2017

Werbung
Speed Kombi - Lillestoff
  


Im letzten Post habt Ihr den Speed Jersey, den ich für den Purzel vernäht habe, gesehen.

Aus dem Kombistoff habe ich mir ein Maxikleid genäht.
Als Schnittmuster diente Lupita von Milchmonster 
Allerdings ist das Schnittmuster, bis auf den Bereich bis zur Unterbrust, komplett abgeändert.
Das hat soviel Zeit in Anspruch genommen, dass ich kurz überlegt hatte, das Kleid in die Ecke zu schmeißen...

Nun, ich habe es fertiggestellt!

Der Kombistoff ist absolut für Damenmode geeignet!
Oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzigst,
Eure Bella

Speed Kombi - Lillestoff
Ebook Lupita - Milchmonster



Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella!
    Genial, wieder so bezaubernd!
    Und deine Tattoos sieht man bei dem Kleid so schön! Einfach supi!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kleid, schlichte Eleganz. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen