Samstag, 24. Juni 2017

Werbung
Freebook Lycka - Lillestoff







Ich freue mich so extrem, Euch das Freebook Lycra vorstellen zu dürfen!

Dieses Freebook hat Lillestoff möglich gemacht, weil es unglaublich viele Nachfragen zu dem Schnitt gab.
Ein großes Dankeschön an das Lille-Team!

Im letzten Jahr habe ich an dem Schnitt gebastelt.
Ein einfaches Basicteil, welches so unterschiedlich wirken kann.
Mit einem Petticoat hat das Rockteil ein schönes Volumen.
Mit einem Gürtel besticht es durch schlichte Eleganz.
Und einfach so, ohne alles, ist es ein gemütliches Sommerkleid.

Das Freebook enthält die Größen 32-54.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über Bilder von Euch freue!
Nutzt doch den Hashtag #kleidlycka , dann sind alle Kleider leicht auf Facebook und Instagram zu finden!

Euch ganz liebe Grüße

Eure Bella

Freebook Lycka - Lillestoff
Jersey Mohn bereits ausverkauft
Jersey Mare Stripes - Lillestoff
Slubjersey - Lillestoff

Kommentare:

  1. Danke - ein tolles freebook :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon drauf mir selber was schönes zu nähen. Danke für das schöne Schnittmuster und die ganze Mühe

    AntwortenLöschen
  3. Danke dafür 😍. Es wird Zeit, dass ich mal für mich nähe

    AntwortenLöschen
  4. Hello !
    I'm sorry, I'm don't speak german and only a very bad english. I'm french. I love all you do.
    Could you tell me where I can found the Lycka dress pattern ?
    Thank so much

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chantal, look:
      http://www.lillestoff.com/schnittmuster/freebook/kleid-lycka.html

      Löschen