Donnerstag, 11. Mai 2017

Werbung
RUMS / Modal Flowers 'n' Dots - Lillestoff




War klar, dass ich früher oder später aus dem Shirt, welches ich Euch bereits vorgestellt habe, ein Kleid nähen werde.

Tadaaaa, hier ist es nun.
Es gefällt mir sehr gut!
Ich werde wohl beim nächsten Kleid einen Bund in Taillenhöhe einbauen.
Das kann ich mir gut vorstellen.

Flowers 'n' Dots von Enemenemeins ist das perfekte Design für dieses Kleid.

Modal wird definitiv mein Sommerstoff sein!
Wunderbar leicht und 'seidig' auf der Haut.
Ich liebe dieses Gefühl der Leichtigkeit!

Wie findet Ihr Modal?
Habt Ihr ihn bereits verarbeitet?

Ich schicke Euch viele Sonnengrüße
Eure Bella

Schnitt Kleid - meiner
verlinkt auf RUMS



Kommentare:

  1. Ach Bella, so viele Jahre schau ich Deine Posts an, immer wieder so herrliche Bilder, so schöne Stoffe, tolle Schnitte. Die Kinder schon so groß, der Enkel, ein kleiner Mann... das große Tor im Hintergrund und Hannapurzel eine richtige Dame.....jetzt hat unser Kurzer dann schon Konfirmation...Wahnsinn, wohin ist die Zeit? Inzwischen kann ich auch ein bißerl nähen, seit ein paar Jahren ist die Nähmaschine da und seit ein paar Wochen eine Overlock...und immer wieder lande ich bei Dir, hol mir Inspiration und gute Laune..... lieben Dank dafür, alles Liebe Deine Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Zeitlos elegant, genau mein Geschmack.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen