Freitag, 5. Mai 2017

Werbung
lilleLiebLinks / Slubjersey - Lillestoff




Ich muss da mal eine Kontinuität in das Verbloggen der lilleLiebLinks hineinbringen!

Heute zeige ich Euch, was passiert, wenn man gedankenlos näht.
Dieses Shirt ist aus dem gleichen Schnitt entstanden, den ich Euch gestern bereits gezeigt habe.
Hier allerdings mit Nahtzugabe.

Ich bastel mir ja oft Schnitte zusammen und dann passiert das, was aus Faulheit nicht passieren sollte:
Beschriftungen/Änderungen/Zugaben auf dem Schnitt zu notieren.
Wie oft ich mich schon geärgert habe!

Nun, inzwischen habe ich es auf diesem Schnitt nachgetragen. 
Und so in Übergröße, bzw. Oversize ist er auch gut zu tragen.

Der Slubjersey bietet sich ideal an für locker-lässige Oberteile.
Ich werde Euch die Tage noch eine Gloria aus dem Slubjersey zeigen.

Auf den Bildern seht Ihr mich krank, mit ungewaschenen Haaren und Herpes an der Nase...
Ich fühle mich dermaßen kaputt, das ich gar keine Worte dafür finde.
Wie lange man einen Virus schleppen kann ist ja echt unverschämt!

Ihr bleibt mal schön gesund!

Liebste Grüße
Eure Bella

Slubjersey - Lillestoff
Schnitt Shirt - meiner

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella, ich liebe Slubjersey, weil der so viel toller als der"normale" Jersey fällt. Und was deinen kleinen Unfall angeht, das hatte ich ja letztens genau anders herrum, als ich mir so ein ähnliches Shirt gebastelt habe, meines war viel zu eng :-)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen