Donnerstag, 13. April 2017

Werbung
RUMS / Durchgepustet - RUMS




So schnell wie der Modal Durchgepustet im Shop eingestellt war, so schnell war er auch wieder ausverkauft.

Ab Samstag ist der herrliche Modal wieder zu bekommen.
Allerdings, für mich, noch schöner! Denn der Rapport ist etwas kleiner.
So ist das Design ideal für meine Belange.

Das Shirt ist eines meiner liebsten Schnitte, welches ich mir mal zusammengebastelt habe.

Ich wünsche Euch einen fantastischen Donnerstag!
Fühlt Euch geherzt
Eure Bella

Modal Durchgepustet ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt - meiner
verlinkt bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus! Das Shirt zusammen mit den Tattoos, das hat was und passt perfekt zusammen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen